Verlosung: Wohnzimmerkonzert mit The Black Elephant Band

Ein Konzert in den eigenen vier Wänden? Kein Problem! Haben wir uns gedacht und mit The Black Elephant Band auch gleich mal einen wunderbaren Musiker für unser zweites WohnzimmERkonzert einladen können.

Wohnzimmerkonzerte sind mittlerweile weit verbreitet, viele Musiker nutzen das Konzept in privaten Räumen zu spielen für ihre ersten Touren, um auf ganz persönlicher Basis neue Liebhaber ihrer Musik zu gewinnen. Mit Initiativen wie der Bedroomdisco Nürnberg etabliert sich das Wohnzimmerkonzertkonzept auch hier in der Region, doch auch Erlangen soll da nicht leer ausgehen! Deshalb veranstalten wir, nachdem das erste Wohnzimmerkonzert mit We Brought A Penguin so wunderschön war, am 23.04. unser zweites Wohnzimmerkonzert mit  The Black Elephant Band.

Ihr wollt den sympathischen Anti-Folk Musiker für eine Akustik-Show in eure vier Wände holen? Dann schreibt eine Mail an soundoferlangen@gmail.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s