Go Wild With Me! – Rock’n’Roll Night im Dezibel

Sound Of Erlangen präsentiert: Go Wild With Me! – Rock’n’Roll Night im Dezibel
LINEUP: Deine Mutter • Mister Ruffy And His Band • Trip Down Memory Lane
Einlass: 19:30 • Beginn: 20:00 Uhr • Eintritt: 5,- Euro

Getreu unserem Motto Support your local scene zelebrieren wir eine Rock’n’Roll Night mit Deine Mutter(FÜ), Mister Ruffy And His Band (NBG) und Trip Down Memory Lane (ER) im Dezibel Erlangen. Da es uns nicht mehr genug war nur über die lokale Szene zu schreiben, legen wir nun selbst Hand an und veranstalten zusammen mit den Jungs vom Dezibel eine Rock’n’Roll Night die Erlangen hoffentlich nicht so schnell vergisst! Getreu dem Deine Mutter Song „Go Wild with me“ werden wir am 12.06. ordentlich das Tanzbein mit euch schwingen.

Deine Mutter (Fuckin Rock’n’Roll!)

Deine Mutter

Wir sind Deine Mutter und wir wollen eure Töchter!

Mit erfrischendem Live-Sound entstaubt Deine Mutter Musik vergangener Tage und präsentiert sie in aufpoliertem Tanzgewand für Alt und Jung. Acht junge Musiker, die sich auf der Bühne dem Rock’n’Roll in all seiner Variation und Vielfältigkeit hingeben. Neben eigenen Songs aus der mütterlichen Kreativschmiede, bleibt von Ray Charles über Elvis Presley, Little Richard und die Blues Brothers, kaum ein Geschmack auf der Strecke. Von allem darf im wilden Buffet des Kultigen gekostet werden.

Spaß und rhythmische Ekstase stehen hier im Mittelpunkt zwischen Drums, Gitarre, Bass, Keys, Gesang und einer leidenschaftlichen Brass-Section.

Möge der Tanz um eure Töchter beginnen!

Mister Ruffy And His Band (Funky Beat Rock ’n‘ Roll Soul and Trash)

Mister Ruffy And His Band © Paraskevi Photography

Manch interessierter Zuhörer, Konzertbesucher, Trunkenbold und Kneipengänger mag wohl bei dem Namen „Mister Ruffy And His Band“ aufhorchen und sich sagen, dass man die vier Bübchen und ihren beschwingten Rock’n’Roll vielleicht doch noch einmal besuchen sollte. Doch wenn man von Mister Ruffy And His Band lediglich Rock n Roll erwartet, irrt man sich. Die vier Musiker haben decken mit ihrer Musik ein weit größeres Spektrum ab und reichern ihren Rock’n‘Roll der 50er und 60er mit Funk, Soul und ein wenig Pop an.

Trip Down Memory Lane (Blues, Rock)

Trip Down Memory Lane

Trip Down Memory Lane begeben sich mit ihren bluesig-rockigen Klängen zurück in die Zeit der 60er, 70er Jahre, in der Luftschiffe noch leuchteten, Steine noch rollten, tiefes Lila noch modern war und man geboren wurde, um wild zu sein. Ein abwechslungsreiches Programm aus erlesenen Cover-Songs und eigenen Stücken lässt Musikliebhaber des handgemachten Rocks in Erinnerungen schwelgen. Der Hammond-Sound, markante Gitarrenriffs und Improvisation dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Trip Down Memory Lane beschert euch ein Rock Revival mit musikalischen Einflüssen der Doors, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, Deep Purple und weiteren Idolen dieser Zeit.

Veranstalter: Sound of Erlangen​ & Jc Dezibel​
Foto: Mister Ruffy © Paraskevi Photography

Facebookveranstaltung

Deine Mutter Facebookseite
Mister Ruffy And His Band Facebookseite
Trip Down Memory Lane Facebookseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s