Wohnzimmerkonzert Nr. 3 mit Raphael Kestler • 03.09.2015

Über sanft gestreichelten Gitarrensaiten schwebt eine ebenso sanfte Stimme, die Geschichten erzählt über Erlebnisse und Erkenntnisse eines jungen, nachdenklichen Menschen. Tief in sich und seine Musik vertieft wirkt der gebürtige Erlanger Raphael Kestler, währenddem er Texte über Glück, Hoffnung, Zwischenmenschliche Beziehungen und die kleinen und großen Dinge dieser Welt singt. Deutlich hört man ihm seine Liebe fürs Reisen an. In stiller Atmosphäre und andächtig lauschend vergisst man Zeit und Raum und kann sich gänzlich in den leisen Tönen mit all diesen Geschichten verlieren.

Diese Atmosphäre entsteht umso intensiver mit einem kleinen Publikum, abseits großer Bühnen und aufwendiger Technik – roh und echt in den vertrauten Wänden eines Wohnzimmers.

Deswegen ist Raphael Kestler unser Musiker für das dritte Sound Of Erlangen WohnzimmERkonzert.

Wenn ihr dabei sein möchtet, schreibt eine PN via Facebook oder eine Mail an soundoferlangen@yahoo.de P.s: Wenn niemand schreibt, kann auch niemand einen Platz im Wohnzimmer gewinnen: Also traut euch. 😉

Drei Tage vor dem Konzert (31.08.) bekommen die ausgelosten Konzertbesucher eine Nachricht mit der Adresse.

Wir freuen uns auf euch,
euer Sound Of Erlangen Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s