Brü Brü Brü – die Menschen des Brückenfestivals 2016

Solch entspannte Veranstaltungen wie das Brückenfestival sind gerade in Zeiten wie diesen eine echte Oase. Eine Oase mit Musik, Kunst und Harmonie.

Das Brückenfestival unter der Theodor-Heuss Brücke in Nürnberg hat sich dieses Jahr wie ein großes Familientreffen angefühlt. Doch statt den engstirnigen Onkeln und Tanten, denen man in krampfhaften Konversationen versucht seine Welt nahe zu bringen, war hier die Familie anwesend mit der man zwar nicht genetisch verwandt ist, aber zu der man sich durch die gemeinsame Liebe zur Musik um ein vielfaches verbundener fühlt.

Unter der Brücke hat sich auch ein neues Mitglied in den Sound Of My City Kosmos eingefunden. Susann wird in Zukunft für tolle Bilder und den ein oder anderen Bericht auf unserem Blog sorgen. Hier haben wir schon eine erste (spontane) Galerie mit Impressionen vom Samstag des Brückenfestivals.

Fotos: Susann Muth
Text: Lorena Seipp

Ihr seid auch gerne auf Konzerten und Festivals unterwegs? Fotografiert und/oder schreibt gerne? Wir bieten eine zwangfreie Plattform um eure Beiträge zu veröffentlichen. Meldet euch einfach unter soundoferlangen@yahoo.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s